Concordia unterstützt Projekt Lebensblume e.V.

Auf der Homepage der Jugendabteilung FC Concordia 1912 Haaren e.V.  erschien am 19.07.2016 der nachstehende Bericht:

„In vielen Ländern haben Eltern kein Geld, um ihren Kindern einen richtigen Fußball zu kaufen. Daher werden dort Bälle aus getrockneten Bananenblättern oder Plastiktüten gebastelt. Dies ist nur einer von vielen Gründen warum wir uns entschieden haben, einige Trikots, Leibchen, Hosen, Handschuhe und Bälle an das Projekt Lebensblume e.V. in Kenia zu spenden.Wir danken Sophia Stepprath aus Wassenberg, die unsere Sachen mit nach dort genommen hat. Sie unterstützt das Projekt für 2 Monate und lässt mitteilen, dass sich die Kinder über die Sachen sehr gefreut haben.“

Concordia HaarenConcordia Haaren_19072016

https://www.concordia-haaren-jugend.de/2016/07/19/concordia-unterst%C3%BCtzt-projekt-lebensblume-e-v/